Angebot

Ich unterstütze berufstätige Frauen dabei, sich durch stressfreie und intuitive Ernährung in ihrem Körper wohlzufühlen. Mit maßgeschneiderten Strategien und praxisnahen Tipps begleite ich dich auf dem Weg zu deinem Wohlfühlkörper. Lass uns gemeinsam gesunde Gewohnheiten in deinen Alltag integrieren und das Gefühl von Selbstbewusstsein und Zufriedenheit neu definieren.

1:1 Coaching

Du willst die Verbundenheit zu deinem Körper zurück? Keine Zweifel mehr an deiner Figur und dass Essen die schönste Nebensache der Welt wird? Du wirst lernen die Signale deines Körpers richtig zu deuten, dich intuitiv zu ernähren, achtsam durch den Alltag zu gehen und deinen Körper zu lieben.

60min Deep Dive

Buche jetzt deinen 60-minütigen Call und entdecke, wie du eine gesündere und achtsamere Ernährung findest – ohne Verurteilung. Du erhältst maßgeschneiderte Tipps, die sich leicht in deinen Alltag integrieren lassen.

Masterclass "Achtsam Essen"

möchtest du lernen, wie eine ausgewogene und gesunde Ernährung aussehen kann? Hast du genug von Diäten und Verbotslisten? Entdecke die Kraft der achtsamen Ernährung und lerne auf deinen Körper zu hören.

 

Soulful Nourishment Newsletter

Erhalte exklusive Inhalte, wertvolle Tipps und Inspiration direkt in dein Postfach. Melde dich für meinen Soulful Nourishment Newsletter an und entdecke die Welt stressfreier und intuitiver Ernährung. Kostenlos und vollgepackt mit wertvollem Wissen, das dir hilft, deinen Weg zu einem gesunden und glücklichen Lebensstil zu finden. Werde Teil einer Community, die sich für Wohlbefinden und bewusste Ernährung einsetzt. Melde dich jetzt an!

FAQ

Most frequent questions and answers

 In der 1:1 Beratung konzentrieren wir uns auf mehrere zentrale Bereiche. Dazu gehören achtsame Ernährung mit Fokus auf das emotionale Essen, die Integration von Achtsamkeit und Selbstliebe sowie die nachhaltige Etablierung gesunder Gewohnheiten. Mein Ziel ist es, individuelle Strategien zu entwickeln, die dir helfen, dich in deinem Körper wohlzufühlen und langfristige, positive Veränderungen in deinem Lebensstil zu schaffen.

Das 1:1 Coaching ist ideal für dich, wenn:

  • Du dich nach deiner Wunschfigur sehnst, aber keine Lust auf die neueste Diät hast.
  • Du dir vorstellen kannst, wie du mit deiner Traumfigur im Spiegel stehst. Du trägst, was du möchtest, fühlst dich schön und attraktiv. Dein Verhältnis zum Essen ist entspannt, frei von der Angst vor Gewichtszunahme.
  • Du dich zufrieden, selbstbewusst und unbeschwert fühlen möchtest, auf dem Weg zu deinem Ziel.
  • Du eine ganzheitliche und individuelle Lösung suchst, um Gewicht zu verlieren, ohne Lebensmittel einschränken zu müssen.
  • Dein Wohlbefinden im Mittelpunkt stehen soll und du die Freude am Essen neu entdecken möchtest.

Ja, absolut! Ein 20-minütiges, kostenfreies Kennenlerngespräch ist sogar Pflicht, bevor wir uns verpflichten. In diesem Gespräch besprechen wir deine Wünsche und Ziele. Dies hilft uns zu prüfen, ob unsere Chemie stimmt und ob wir gut zusammenpassen. Anschließend entscheiden wir gemeinsam, ob eine Zusammenarbeit für uns beide passend ist oder nicht.

Ja, sicher! Du kannst dir kostenfrei die Aufzeichnung der Masterclass “Achtsam Essen” ansehen. Außerdem lohnt es sich, mir auf Instagram zu folgen, denn dort findest du jede Menge kostenfreien Content. Eine weitere Option ist, dich für meinen Newsletter anzumelden, um regelmäßig kostenlose Inhalte direkt in dein Postfach zu erhalten.